li é la

by Simone Heher


...es gibt Zeiten, da besinnt man sich wieder ein wenig auf seinen Ursprung zurück...
ich, Simone Heher, bin eigentlich Schauspielerin und Moderatorin...
(viele kennen mich noch aus meinen "Sturm der Liebe" Zeiten oder aus der Heimatfilm Reihe " Da wo die Berge sind", "der Landarzt", "Inga Lindström" usw...)

Vor meiner Schauspielzeit habe ich aber eine HBLVA für Textildesign absolviert, bevor mich die Schauspielschule packte sogar einige Zeit Architektur studiert.

Viel handwerklich herum probiert, gehämmert, gebohrt, geschliffen und gemalt am liebsten in der Werkstatt von meinem Opa ( da durfte ich ;) )

Ich liebe die Detailarbeit, mag es gerne aber auch schlicht und einfach.

Schon zu meiner Schulzeit, hatte ich einen Faible für große ( und vor allem viele ;)) Ringe.

Aber je älter man wird, desto anspruchsvoller ist man.

So habe ich beschlossen, meinen eigenen Schmuck herzustellen, diese unvorhersehbare Zeit genutzt, mir eine Mini Werkstatt im Keller eingerichtet und meine Schmuckkollektion hat mit viel Liebe ihren Lauf genommen.

Angefangen natürlich mit Ringen aus Bronze und Silber 

und meine "binde es..." Armbänder.

mehr über mich als Schauspielerin
findet man auf meiner Homepage:

http://www.simoneheher.com